Der Weg ist das Ziel

Erlebe das Gefühl von Freiheit

Teilst Du unsere Leidenschaft für Motorräder oder möchtest diese entdecken? Mit unseren reisefertigen Motorrädern steht Dir nichts mehr im Weg. Unsere Standardmaschinen sind perfekt ausgestattet mit allem, was Du für Deinen Roadtrip brauchst.

 

Allein oder als Gruppe, wir bei Rent-Motorbike sind auf alles vorbereitet, um Eure Träume zu erfüllen.

Neben unseren reisefertigen Hauptmodellen bieten wir sowohl Einzelpersonen, als auch kleinen und großen Reisegruppen, eine Auswahl an weiteren Motorrädern. Hier ist für jeden das richtige Bike dabei und wir freuen uns darauf, Euch bei der Reise Eures Lebens zu unterstützen.

Unsere Motorräder

Motorrad mieten

Starte ins Abenteuer mit der richtigen Maschine für Deine ausgesuchte Route

Unsere reisefertigen Motorräder sind der perfekte Start in Dein Abenteuer. Die Koffertaschen sind selbstverständlich schon für Dich montiert und das spezielle Motorrad-Navi führt Dich durch spektakuläre Routen.

Miete jetzt Dein Motorrad

Tipps für Deine Tour

Alles was dazu gehört: Finde Deine perfekte Unterkunft und die Top Locations auf Deinem Trip

Lass Dich von uns inspirieren: Wir haben zahlreiche Tipps zu empfehlenswerten Unterkünften für Dich zusammengetragen. Selbstverständlich sind auch Reisegruppen in den Hotels gerne gesehene Gäste. Finde die perfekte Location für Deinen Roadtrip.

Lass Dich inspierien

Perfekter Startpunkt

Starte von unserem Standort Reutlingen auf Deine Touren, die wirklich jeden Geschmack treffen

Über Berg und Tal, die Küste entlang oder einmal durchs Dreiländereck. Mit unseren reisefertigen Motorrädern kannst Du sofort ins Abenteuer starten. Unser Standort in Reutlingen ist dafür der perfekte Ausgangspunkt und bietet vielfältige Touren für jeden Geschmack.

Mehr Routen entdecken

Das kannst Du auch erleben

Abenteuer unserer Kunden

Kennst Du das Gefühl, alles schon einmal gesehen zu haben und nicht Neues mehr zu entdecken?
Jetzt ist die Zeit, die Welt aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Fahre mit dem Bike in Richtung Süden, der Sonne hinterher und erlebe ein unvergleichliches Gefühl von Freiheit.

Wer kein eigenes Motorrad besitzt, kann sich eines unserer reisefertigen Motorräder leihen und auf spektakulären Routen eine unvergessliche Motorradtour erleben. Und sollte das Motorrad doch einmal ausfallen, haben wir bei Rent-Motorbike die Möglichkeit, innerhalb von nur 48 Stunden eine neue Maschine für Dich bereitzustellen. Wir vermitteln nicht nur Sicherheit, sondern wir geben Dir Sicherheit und begleiten Dich auf der Reise ins Abenteuer.

★★★★★
Nette, kompetente und humorvolle Vermieter! Faire Preise und ein dolles Moped :-) Super flexibel beim Abholen oder zurückbringen am Sonntag abend, wo gibt's das schon! Wenn ich wieder eines brauche dann definitiv dort.

Torsten Metzger

★★★★★
Sonja und Tobias sind sehr nett und zuvorkommend. Vom einholen eines Angebotes bis zur Buchung per Mail alles ohne Probleme. Ob Freitag abends beim abholen oder bei der Abgabe am Sonntag Abend. Alles kein Problem. Da kommt schon beim abholen bei den beiden sehr viel Spaß auf. Alles super erklärt....wenn ich nochmals Miete, dann bei den beiden!!! Preise sind auch fair. Ihr seid echt cool!

Rainer Tremmel

★★★★★
Sehr nette Ansprechpartner. Reibungsloser Ablauf.

Marcel

★★★★★
Top nettes und kompetentes Team Top Service Top Motorräder! Wir kommen wieder!

Georg

★★★★★
Super Bikes ! Freundliche Leute !

Ulrich Dietz

Neugierig geworden?

Bei offenen Fragen beraten wir Dich auch gerne persönlich.

Kontakt aufnehmenJetzt Motorrad mieten